ARTO Swiss Jewellery Partnerringe

“Inspiriert von der Natur, reduziert zu einem unverkennbaren Design.”

Seit Anbeginn der Menschheit wurde die eigene Inspiration aus der Natur geholt – auch bei Arto, wo sich das Ergebnis in einem sowohl klassischen als auch einzigartigen Design ausdrückt.
Das Zeitalter der stetig wachsenden Informationsflut trimmt uns darauf, möglichst viel in möglichst kurzer Zeit aufzunehmen und zu verarbeiten. Wir sind überfordert, müde, abgestumpft; Es wird uns eingetrichtert, dass alles schnell gehen soll. Wir gehen in Höchstgeschwindigkeit durchs Leben und vergessen, dass wir dabei auch an den schönen Dingen viel zu rasch vorbeiziehen. Mit der Reduktion auf das Wesentliche soll Arto daran erinnern, eine Pause einzulegen, sich erlauben, einen Gang runterzuschalten, damit wir die wichtigen Augenblicke in unserem Alltag wieder so richtig geniessen und auf uns wirken lassen können. Weniger Quantität, mehr Qualität; weniger Massenproduktion, mehr Individualität.

ARTO Swiss Jewellery Partnerringe

Arto widerspiegelt mit der klaren Formensprache die Reduktion auf das Grundlegende von “Design”, und zwar Form, Proportion und Ästhetik. Trotz der Einfachheit schaffen wir mit “Arto Swiss Jewellery” einen Brand für zeitloses Design und hochwertige Kreationen.

Geniesse die Symbiose aus Design und Handwerk – die puristischen Kreationen ermöglichen eine Pause der gängigen, uns überwältigenden Informationsflut. – über weitere Varianten informieren wir Euch gerne in unseren Filialen in Lenzburg.

Bewegend & beruhigend zugleich.

Beratung

Wir beraten Sie gerne!

Frey Roland AG
Uhren & Schmuck
Rathausgasse 10
CH - 5600 Lenzburg